0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Honey

Honey

Tanzfilm - USA 2003

Niveau
Spass
Spannung
Action

Der Mama schwant Böses, als ihr Mädchen seinen Hang zum Hüftschwung nicht beim Ballett, sondern im Pop-Bereich einsetzen will. Aber da Honey (Jessica Alba, bekannt aus der TV-Serie ”Dark Angel”) ein tanzwütiger Trotzkopf ist, setzt sie ihren Willen durch und gilt bald als Shootingstar und begehrte Choreografin in der Hip-Hop-Szene. Als der schwungvolle Höhenflug auf die Besetzungscouch eines schmierigen Videoclip-Regisseurs (David Moscow) führt, kommt es zur abrupten Unterbrechung der Show-Karriere. Honey kehrt zu ihren Wurzeln zurück und eröffnet eine Tanzschule für Kids. Denn merke: Nicht das Geld, sondern nur das Glück zählt im Leben. Das Kinodebüt des Musikvideo-Regisseurs Bille Woodruff (der schon für R. Kelly und Britney Spears gearbeitet hat) glänzt als flotte Mischung aus Hip-Hop-Märchen und “Dirty Dancing” für Fortgeschrittene. Fans der Szene werden mit einem Kurzauftritt von Superstar Missy Elliott verwöhnt. Wer braucht da noch MTV?

Originaltitel
Honey
Sprachen
Deutsch, Englisch
Schauspieler
Jessica Alba, Lil' Romeo, Mekhi Phifer, David Moscow, Zachary Williams, Joy Bryant
Altersempfehlung
10
10.61.5.115