0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Hostel 2

Horrorfilm, USA 2007
Hostel 2

Diesmal werden junge Frauen in den derzeit berüchtigsten Folterkeller der Filmindustrie gelockt. Drei Amerikanerinnen, die eigentlich den Sommer über in Rom Kunst studieren wollten, fallen auf falsche Verlockungen herein und landen in den Fingern sadistischer Millionäre, die sich das Quälen und Töten unschuldiger Opfer als exzentrisches Hobby leisten. Der Rest der Handlung: Blut, Schreie, Schmerzen. „Hostel", der härteste Horrorfilm der letzten Jahre, hatte bei nur fünf Millionen Dollar Produktionskosten weltweit über 80 Millionen eingespielt. Logisch musste da eine Fortsetzung kommen. Besonders das junge Kinopublikum liebt Eli Roths cineastische Schlachtplatte. Die Frage, ob das nun ein Fluch oder ein Segen ist, muss allerdings in den Raum gestellt werden. Labile Seelen haben in dieser Quälerei jedenfalls nichts verloren. Ängstliche Gemüter auch nicht.

Originaltitel:
Hostel: Part II
Schauspieler:
Lauren German, Roger Bart, Heather Matarazzo, Bijou Phillips, Richard Burgi, Vera Jordanova, Milan Knazko
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.114