0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Spy Kids

Actionkomödie, USA 2001
Niveau
Spass
Spannung
Action

Als Carmen (Alexa Vega) und Juni (Daryl Sabara) entdecken, daß ihre lieben Eltern (Antonio Banderas, Carla Gugino) in Wirklichkeit Top-Geheimagenten mit High-Tech-Ausrüstung auf dem neusten Stand sind, platzen sie umgehend in ein Abenteuer globalen Ausmaßes: Der verrückte Wissenschaftler Fegan Floop (Alan Cumming), der Prominente in groteske Cartoon-Figuren verwandelt und eine Armee von superstarken Roboterkindern baut, um sich die Weltherrschaft zu sichern, entführt die Kids, um an die Eltern heranzukommen. Aber die gewitzten Kleinen wehren sich -– das Agentenblut steckt eben in ihnen ... Einen quietschbunt vergnügten, mit coolen High-Tech-Spielereien und witzigen Jungschauspielern ausstaffierten Kinderfilm hat sich Robert Rodriguez („Desperado“) hier einfallen lassen. Einmal was ganz anderes fürs jüngere Publikum.

Originaltitel:
Spy Kids
Schauspieler:
Antonio Banderas, Carla Gugino, Alexa Vega, Daryl Sabara, Alan Cumming, Tony Shalhoub, Teri Hatcher
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.114