0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Animationsfilm, USA 2005
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
Niveau
Spass
Spannung
Action

Winnie Puuh und seine Zeichentrickfreunde (Tigger, Ferkel, Rabbit, Ruh und I-Ahh – wer Kinder hat, wird die Viecher wohl alle kennen) fühlen sich wohl in ihrem Hundertmorgenwald und verbringen die Tage mit Spaß und Spiel. Bis eines Tages grausliche Geräusche zu hören sind und der Verdacht auftaucht, dass da eines der ebenso legendären wie gefürchteten Heffalumps im Anzug sein könnte. Nun weiß zwar keiner der Gefährten so genau, was so ein Heffalump ist und wie es aussieht, aber man einigt sich schnell darauf, dass man das Biest stoppen muss. Aber, aber, Kinder, das sind doch alles nur Vorurteile! Vielleicht hat das Heffalump genauso Angst vor euch wie umgekehrt …Und so löst sich dann doch alles in Wohlgefallen auf, wie man es von einem sympathischen Film für die lieben Kleinen auch erwarten darf. Und alle freuen sich.

Originaltitel:
Pooh's Heffalump Movie
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
Altersempfehlung:
4
10.61.5.115