0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Animationsfilm, USA/CA/AU 2002
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Fortsetzung des legendären Erfolgsfilms der Zeichentrickexperten der Disney Studios: Wendy wurde älter und Mutter von zwei Kindern – und ihre Tochter Jane glaubt nicht an all die fantastischen Geschichten von Feen und ähnlichen Wesen. Das ändert sich erst, als sie (als Ersatz für die Mama) vom bösen Käpt’n Hook entführt werden soll, weil der seinem Erzfeind Peter Pan damit eine Falle stellen will. Gott sei Dank sind der fliegende Bub und die Fee Naseweis schon da, um das zu verhindern.

Originaltitel:
Peter Pan: Return to Never Land
Schauspieler:
Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton, Jeff Bennett, Kath Soucie, Andrew McDonough, Roger Rees, Spencer Breslin, Bradley Pierce, Quinn Beswick, Aaron Spann, Dan Castellaneta, Jim Cummings, Rob Paulsen, Clive Revill, Frank Welker, Wally Wingert
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
Altersempfehlung:
6
10.61.5.115