0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Actionkomödie, USA 2001
Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Niveau
Spass
Spannung
Action

Um eine hochbrisante Undercover-Action nicht im letzten Moment doch noch zu gefährden, bleibt dem Vorgesetzten (der englische Sir Anthony Hopkins) eines getöteten CIA-Agenten nur eine Wahl: Er muss den Zwillingsbruder (der amerikanische Komiker Chris Rock) seines Spitzenmannes für den Job verpflichten – selbst wenn der nur ein großmäuliger Ghettogangster von der Straße ist und von der Welt der Geheimdienste so gut wie gar keine Ahnung hat. Der Rest der explosiven Handlung geht in Komik und Action auf. Blockbuster-Ballerei für die ganze Familie, eben genau das, was man erwarten darf, wenn Hollywoods selbsternannter Action-Produzenten-König Jerry Bruckheimer („Con Air“, „Der Staatsfeind Nr. 1“, „Pearl Harbor“) seine Finger im Film hat.

Originaltitel:
Bad Company
Schauspieler:
Anthony Hopkins, Chris Rock, Peter Stormare, Gabriel Macht, Kerry Washington, Garcelle Beauvais, John Slattery
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.114