0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Die Hochzeits-Crasher

Komödie, USA 2005
Die Hochzeits-Crasher
Niveau
Spass
Spannung
Action

Auf den Priester folgt die Party: Weil nach der Trauung in aller Regel nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gästeschar voll auf die Kosten kommt, schleichen sich John und Berry schon seit Jahren bei Hochzeitsfeiern ein, um eifrig von den Köstlichkeiten zu naschen, die Küche, Keller und Brautjungfern zu bieten haben. Nur zuletzt haben sie sich arg verkalkuliert: Die Braut hat zwei bezaubernde Schwestern - und die (bzw. deren Daddy: Christopher Walken) wollen die Partylöwen gar nicht mehr von der Leine lassen. So wird David Dobkins "Die Hochzeits-Crasher" zu einem Familienvergnügen der chaotischen Sorte: Anarchischer Witz führt zu mainstreamtauglicher Romantik. Owen Wilson und Vince Vaughn beginnen wild und enden brav: Am Ende aller Mätzchen siegt die Moral, ganz so wie Amerika das gerne sieht.

Originaltitel:
Wedding Crashers
Schauspieler:
Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken, Rachel McAdams, Isla Fisher, Jane Seymour, Ellen Albertini Dow
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.115