0%
 
zur OnDemand Übersicht

Original Sin

Erotikthriller, USA 2001
Niveau
Spass
Spannung
Action

Per Blind Date lernt der kubanische Kaffeeplantagenbesitzer Luis (Antonio Banderas) Julia (Angelina Jolie) kennen. Sie ist weitaus hübscher als auf dem Foto, und er hat viel mehr Geld, als er angegeben hat. Die beiden heiraten, es entwickelt sich eine innige Liebesgeschichte. Als aber ein windiger Privatdetektiv (Thomas Jane) bei Luis auftaucht, verschwindet Julia mit Luis’ gesamten Ersparnissen. Luis, blind vor Liebe, sucht und findet sie. Kein Glück für den Guten, denn er läuft mit offenen Armen in ein tödliches Komplott, das die durchtriebene Ex-Dirne mit ihrem Komplizen ausgeheckt hat.

Originaltitel:
Original Sin
Schauspieler:
Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane, Jack Thompson, Gregory Itzin, Allison Mackie, Joan Pringle
Verfügbare Sprachen:
Deutsch

Im Abo

im Abo
10.61.5.113