0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Für immer Shrek

Für immer Shrek

Animationsfilm - USA 2010 - 93

Niveau
Spass
Spannung
Action

Shrek – Klappe die Vierte: Der grüne Riese hat nun alles was man zum glücklich sein braucht: eine Prinzessin zur Frau, süße kleine grüne Kinderchens ... doch irgendwo in ihm schlummert der Wunsch wiedermal ein richtiger Oger zu sein. Nichtsahnend unterschreibt er einen Vertrag mit dem hinterlistigen Rumpelstilzchen, ohne jedoch das Kleingedruckte zu lesen. Ein fataler Fehler, denn um sein geregeltes Leben zurück zu bekommen, braucht er einen Kuss von Fiona, die ihn aber nicht erkennt.

Originaltitel
Shrek Forever After
Sprachen
Deutsch
Regie
Mike Mitchell
Drehbuch
William Steig, Josh Klausner, Darren Lemke, Andrew Adamson, Ted Elliott, Terry Rossio, Roger S.H. Schulman, Matt Shire, Joe Stillman, Alejandro Bien-Willner
Kamera
Yong Duk Jhun
Musik
Harry Gregson-Williams
Altersempfehlung
6
10.61.5.113