0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Freddy vs. Jason

Horrorfilm, USA 2003
Freddy vs. Jason
Niveau
Spass
Spannung
Action

Der eine (Robert Englund) ist ein widerlicher Kinderschänder mit Pizzagesicht und Rasierklingen-Handschuh. Der andere (Ken Kirzinger) ein durch seine Mutter traumatisierter Irrer, der tausend Tode starb und sein Slasher-Film-Leben als verstümmeltes Monster mit Hockeymaske fristet. „Freddy vs. Jason“ von Hongkong-Exilant Ronny Yu lässt nach diesem und jenem Blutbad die Teenager eine Zeit lang in Ruhe, weil sich die Meister des Bösen duellieren. Nicht wirklich etwas für Erwachsene mit schwachen Nerven und schon gar nichts für Kinder.

Originaltitel:
Freddy vs. Jason
Schauspieler:
Robert Englund, Ken Kirzinger, Jason Ritter, Monica Keena, Kelly Rowland, Lochlyn Munro, Christopher Marquette
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.115