0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

In einem fernen Land

Abenteuerfilm, USA 1992
In einem fernen Land
Niveau
Spass
Spannung
Action

Was sich liebt, das neckt sich. Noch als Joseph (armer irischer Bauernbub) und Shannon (hübsche irische Lady) nach Amerika auswandern, bilden sie nichts weiter als eine ständig zankende Zweckgemeinschaft. Doch in der Neuen Welt läßt das schlimme Schicksal alte Bande enger werden. Und als das Ziel (Farm in der Prärie) nach vie-len Boxkämpfen und Schlammschlachten endlich erreicht ist, kann auch das glückliche Ende nur noch eine Frage des dazu passenden Sonnenunterganges sein. Tom Cruise und Nicole Kidman. Im Leben wie im Kino das Traumpaar des braven Amerika. So süß, so sympathisch, so selbstbewußt, daß darüber gerne vergessen wird, daß die beiden trendgerechten Turteltauben (verheiratet seit 1990) unter Branchenkennern als prominenteste Vorzeigemitglieder der Society-Sekte Scientology gelten.

Originaltitel:
Far And Away
Schauspieler:
Tom Cruise, Nicole Kidman, Thomas Gibson, Robert Prosky, Barbara Babcock, Cyril Cusack, Colm Meaney
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.115