0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Die Satansweiber von Tittfield

Actionkomödie, USA 1965
Die Satansweiber von Tittfield

In der Männerwelt von Russ Meyer haben die Damen schon immer die Hosen angehabt. „Ich liebe Frauen, die agressiv sind“, erklärt der bekannteste Busenfetischist des Kinos. „Offensichtlich erschuf ich so eine Art Karrikatur, eine Überfrau, einen Prototyp, der sich ständig weiterentwickelt. “Ein Wüste unweit von Los Angeles. Hier treffen sich die Kids von Kalifornien um illegale Straßenrennen auszutragen mit ihren heißen Öfen. Ein gefährliches Vergnügen, denn genau wie das Filmplakat verspricht, lauern zwischen den Kurven „vollbusige Schönheiten, die nicht nur dein Herz, sondern auch dein Genick brechen können“. Ein Schundfilm? Gewiß. Aber um mit den Worten von John Waters zu sprechen: Der beste Schundfilm aller Zeiten.

Originaltitel:
Faster, Pussycat! Kill! Kill!
Schauspieler:
Tura Satana, Haji, Lori Williams, Ray Barlow, Sue Bernard, Michael Finn, Dennis Busch, Stuart Lancaster, Paul Trinka, John Furlong
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.115