0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Leaving Las Vegas

Liebesdrama, USA 1995
Leaving Las Vegas
Niveau
Spass
Spannung
Action

Ein erfolgloser Drehbuchautor (Nicolas Cage) kommt nach Las Vegas, um sich dort in aller Ruhe zu Tode zu saufen. Im Verlaufe des feuchten Selbstmordes verliebt sich der Mann in die traurigen Augen einer schönen Prostituierten (Elisabeth Shue). Dennoch kann er weder sein Leben retten noch das ihre. "Leaving Las Vegas" beruht auf dem autobiografischen Roman des Drehbuchautors John O'Brien - der starb, zwei Tage bevor sein Skript verkauft wurde.

Originaltitel:
Leaving Las Vegas _ A Love Story
Schauspieler:
Nicolas Cage, Elisabeth Shue, Julian Sands, Richard Lewis, Steven Weber, Kim Adams, Emily Procter
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.114