0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Die Fliege

Horrorfilm, USA 1985
Die Fliege

Als der fanatische Wissenschaftler Seth Brundle (Jeff Goldblum) einen Selbstversuch unternimmt, bei dem seine DNS versehentlich mit der einer Fliege vermischt wird, hat das dramatische Folgen. Brundle beginnt, sich zu verändern. Zunächst steigen seine Leistungsfähigkeit, seine Kraft, seine Potenz - begleitet von einem Heißhunger auf Zucker. Aber dann macht sein Körper eine schreckliche Verwandlung durch. Sein Gesicht wird von Flecken entstellt, auf seinem Rücken sprießen Borsten.

Originaltitel:
The Fly
Schauspieler:
Jeff Goldblum, Geena Davis, John Getz, Joy Boushel, Leslie Carlson, George Chuvalo, Michael Copeman, David Cronenberg, Carol Lazare, Shawn Hewitt
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.115