0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Girls United

Komödie, USA 2000
Girls United

Das Football-Team der Rancho Carne High School in San Diego ist eine Loserpartie. Die dazugehörige Cheerleader-Gang unter der Leitung des süffisanten Rotschopfs Big Red ist dagegen absolute Spitze in Amerika. Nun aber gibt Big Red die Teamleitung an das blonde Spießer-Girlie Torrance (Kirsten Dunst) ab, und die muss sich erst einmal beweisen: Zuerst deckt sie auf, dass Big Red vom Team einer öffentlichen Schule abgekupfert hat. Dann wird ein Choreograf engagiert, der aber vier weiteren Teams exakt dieselbe Nummer eintrichtert, was bei den Vorausscheidungen ultrapeinlich ist. Aber schließlich schafft Torrance doch noch einen guten Auftritt

Originaltitel:
Bring It On
Schauspieler:
Kirsten Dunst, Jesse Bradford, Eliza Dushku, Gabrielle Union, Tsianina Joelson, Nicole Bilderback, Clare Kramer
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.115