0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Klick

Fantasykomödie, USA 2006
Klick
Niveau
Spass
Spannung
Action

Der junge Architekt Michael kriegt von einem seltsamen Händler (Christopher Walken mit sensationeller Lockenfrisur) eine Fernbedienung in die Hand gedrückt - aber keine gewöhnliche, sondern eine, mit der er die Realität manipulieren kann: Er dreht den bellenden Hund leiser, spult die streitende Frau (Kate Beckinsale) vor, steuert seinen bösen Chef (David „Knight Raider" Hasselhoff) fern, reist durch die Zeit, lässt keinen nur denkbaren simplen Gag aus. Zu schlimm und böse wird das Spiel allerdings nie, weil Michael doch das schmalztriefend wahre Glück finden muss - und das quälende 107 Minuten lang. Nur eines kann der Hauptdarsteller nicht auf Tastendruck ändern: seine eigene Persönlichkeit. So bleibt er eben Adam Sandler. Und der war noch nie lustig ...

Originaltitel:
Click
Schauspieler:
Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken, Henry Winkler, David Hasselhoff, Julie Kavner, Jennifer Coolidge
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
Altersempfehlung:
10
10.61.5.113