0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Aus Liebe zum Spiel

Melodram, USA 1999
Aus Liebe zum Spiel
Niveau
Spass
Spannung
Action

Billy Chapel (Kevin Costner) ist als Werfer der absolute Superstar der Detroit Tigers. Baseball war stets sein Leben. Das ändert sich, als sein Team verkauft werden soll und ihm wird, daß seine Zeit zum Aussteigen gekommen wäre. Chapel wehrt sich, hat aber tatsächlich ernste Probleme mit Hand und Schulter. Immerhin ist er über 40 und spielt seit 20 Jahren. Leider krankt es auch privat: Chapels Geliebte, die junge Jane (Kelly Preston) will einen Job in England annehmen. In seinem letzten Spiel gegen die Yankees wächst Chapel über sich hinaus ...

Originaltitel:
For Love Of The Game
Schauspieler:
Kevin Costner, Kelly Preston, John C. Reilley, Jena Malone, Brian Cox, J. K. Simmons, Vin Scully
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
Altersempfehlung:
10
10.61.5.114