0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

TV-Fantasyfilm - USA 1996

Das ganze Städtchen weiß, dass es auf Schloss Canterville spukt. Doch die neuen, amerikanischen Besitzer des alten Gemäuers wollen partout nicht an den Hokuspokus glauben - denn wer glaubt schon an Geister? Doch schon bald lernt die junge Virginia den Geist Sir Simon (gespielt von Patrick Stewart) kennen, der seit fast 400 Jahren dazu verdammt ist, im Schloss zu spuken. Nur wenn Virginia beim Todesengel für ihn vorspricht, wird er erlöst.

Originaltitel
The Canterville Ghost
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch
Schauspieler
Patrick Stewart, Neve Campbell, Joan Sims, Donald Sinden, Cherie Lunghi, Edward Wiley, Leslie Phillips, Daniel Betts, Ciarán Fitzgerald, Raymond Pickard, Paul Brightwell

Im Abo

10.61.5.114