0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Scharf wie Chili

Scharf wie Chili

TV-Komödie - D 2005 - 107

Der fesche Tino (Kristian Kiehling) hat nicht nur ausgezeichnete Karten bei der holden Weiblichkeit, er steht auch nicht an, sie auszuspielen. Blöderweise kann sich der Sexmaniac nicht einmal auf der Hochzeitsfeier seines Bruders Stephan zurückhalten und geht unter der Festtafel der Braut Esther (Alexandra Neldel, ab 28. Februar in der Telenovela „Verliebt in Berlin“) an die Wäsche. Zerknirscht meldet sich Tino bei den Anonymen Lust-Gefährdeten an, einer Selbsthilfegruppe der besonderen Art. Ziel der Sexsüchtigen: es zu schaffen, neunzig Tage enthaltsam zu leben. Tino staunt nicht schlecht, als er bei der ersten Sitzung Esther erblickt

Originaltitel
Scharf wie Chili
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Kristian Kiehling (Tino Köster), Alexandra Neldel (Esther Brandt), David Ali Hamade (Carlos Rodriguez), Elisabeth Niederer (Dr. Dominique Meier), Natalie Spinell (Tatjana), Pippi Söllner (Diana Weigel), Lars Gärtner (Stephan Köster), Arndt Schwering-Sohnrey (Walter Röhler), Gudo Hoegel (Vater Köster), Markus Eberhard (Michael), Romana Pollak (Dr. Hanna Fleischer), Herman Van Ulzen, Christian Toulali (Kellner), Herman van Ulzen (Professor)
Regie
Markus Bräutigam
Drehbuch
Tatiana Bliss, Jörg Tensing
Kamera
Michael Boxrucker
Musik
Christoph Kaiser, Julian Maas

Im Abo

10.61.5.115