0%
 
zum Kinoprogramm

Kaiserschmarrndrama

Komödie - D 2020 - 96 Minuten

Eine Frauenleiche führt Franz Eberhofer in den Wald von Niederkaltenkirchen. Es handelt sich um die erst kürzlich angekommene Mona, die ihr Geld mit Online- Stripshows verdiente. Doch Eberhofer ist auch Privat voll ausgelastet, denn Susi hat sich in den Kopf gesetzt, eine Doppelhaushälfte zu beziehen, gleich in der Nähe von Leopold. Als wäre das nicht genug, taucht noch eine zweite Leiche auf. Hat Eberhofer es hier mit einem Serienmörder zu tun?

Originaltitel
Kaiserschmarrndrama
Schauspieler
Lisa Maria Potthoff (Susi), Simon Schwarz (Rudi Birkenberger), Sebastian Bezzel (Franz Eberhofer), Nora von Waldstätten (Elisabeth Mayerhofen), Michael Ostrowski (Pathologe Günter), Eisi Gulp (Papa Eberhofer), Maria Hofstätter (Frau Beischl), Enzi Fuchs (Oma Eberhofer), Daniel Christensen (Ignaz Flötzinger), Gerhard Wittmann (Leopold Eberhofer), Konrad Hollenstein (Self), Max Schmidt (Wirt Wolfi), Sigi Zimmerschied (Dienststellenleiter Moratscheck), Ferdinand Hofer (Max Simmerl), Stephan Zinner (Metzger Simmerl), Thomas Kügel (Bürgermeister)
Regie
Ed Herzog
Drehbuch
Stefan Betz, Rita Falk, Ed Herzog
10.61.5.113