0%
 
zum Kinoprogramm
 

Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Ab 30.08. im Kino
Komödie, D/Azerbaijan 2018
Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Lokführer Nurlan hat seine Lok nun lange genug durch einen Vorort Bakus rangiert. Er soll pensioniert werden. Also unternimmt er die letzte Fahrt in seinem ohnehin einsamen Leben. Doch da entdeckt er etwas Pikantes: Ein Büstenhalter ist an seiner Lok hängen geblieben. Eine plötzliche Sehnsucht packt ihn. Er macht sich auf die Suche nach der Besitzerin des BHs. Wird Nurlan auf seine alten Tage noch die große Liebe finden?

Originaltitel:
The Bra
Regie:
Veit Helmer
Schauspieler:
Predrag 'Miki' Manojlovic, Denis Lavant, Paz Vega, Chulpan Khamatova, Maia Morgenstern, Frankie Wallach, Irmena Chichikova, Boryana Manoilova
Altersempfehlung:
6
Laufzeit:
90 Minuten
10.61.5.114