0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Zores

Zeichentrick/Animation, D 2006

Frühere Austrahlungen

30.08.2006, SWR
23.07.2007, Das Erste
27.07.2007, One
05.02.2008, 3sat
07.05.2008, BR Fernsehen
Der ständig über seine Verhältnisse spekulierende Geschäftsmann Leo Rosen (René Ifrah) wohnt mit 38 Jahren immer noch bei seiner Mutter (Petra Kelling) und hat sich zum ersten Mal in seinem Leben Hals über Kopf verliebt. Um die Straßengeigerin Mascha zu erobern, will er im Rathaus einen Empfang mit ihrer Musik organisieren. Leider läuft der Plan völlig aus dem Ruder. Scherz ist, wenn man trotzdem lacht: totales Tohuwabohu in der Tradition der jüdischen Komödie.

Schauspieler:
Monica Bleibtreu(Rebecca Rosen)
René Ifrah(Leo Rosen)
Soraya Gomaa(Maschka Kaminer)
Jascha Stiller(Sascha Kaminer)
Stefan Lehnen(Berti Neumeier)
Dietrich Siegl(Peppi Reitinger)
Johannes Silberschneider(Max Bernheim)
Regie: Anja Jacobs
Drehbuch: Daniel Wolf
Kamera: Daniel Möller
Musik: Matthias Klein

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114