0%
 

Der Kindergarten Daddy

Zeichentrick/Animation, USA 2003

Frühere Austrahlungen

01.05.2012, Sky Comedy
19.08.2012, ProSieben
14.10.2012, Sky Comedy
26.02.2013, Sky Hits
13.04.2014, Sky Comedy
Die Werbespezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) sitzen zuhause und kümmern sich um die Kinderchen, während ihre Frauen das Geldverdienen übernehmen. Und wo einem schon ein Knirps das Leben zur schwungvollen Vorhölle macht, kommt rasch noch ein weiterer dazu, dann noch einer und noch einer, und irgendwann ist die Gesellschaft im Wohnzimmer derart dreikäsehoch, dass man ohnehin gleich einen Privatkindergarten aufmachen kann. Doch das ist nicht so einfach ... Schwungvolle Familienunterhaltung mit Anjelica Huston.

Schauspieler:
Eddie Murphy(Charlie Hinton)
Anjelica Huston(Miss Gwyneth Harridan)
Jeff Garlin(Phil)
Steve Zahn(Marvin)
Regina King(Kim Hinton)
Kevin Nealon(Bruce)
Jonathan Katz(Mr. Dan Kubitz)
Originaltitel: Daddy Day Care
Regie: Steve Carr
Drehbuch: Geoff Rodkey
Kamera: Steven B. Poster
Musik: David Newman
Produzent: John Davis, Matt Berenson, Wyck Godfrey
Produktion: Davis Entertainment / Revolution / Day Care / Fox

10.61.5.113