0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Eine italienische Hochzeit

Liebesfilm, AUS/GB 2004
Ein italienisches Café in einer kleinen australischen Stadt in den späten fünfziger Jahren. Hier braut Angelo (Giovanni Ribisi) einen Espresso wie bei Mama; und das Einzige, was dem schüchternen Kellner zum Glück noch fehlt, ist eine Herzallerliebste. Allerdings herrscht Frauenmangel in diesem Teil der Welt. Ganz anders als daheim. Rosetta ist aus dem fernen Süditalien gekommen, Angelos Brief hat sie übers Meer gelockt. Alles wäre bestens, wenn nicht das beigelegte Foto Angelos Bruder Gino zeigen würde. Zu peinlich war dem armen Kerl sein Liebeswerben ...

Schauspieler:
Giovanni Ribisi(Angelo Donnini)
Adam Garcia(Gino Donnini)
Amelia Warner(Rosetta)
Silvia De Santis(Connie)
Joe Petruzzi(Onkel Luigi)
Dina Panozzo(Tante Norma)
Eleanor Bron(Signorina Carmelina)
Originaltitel: Love's Brother
Regie: Jan Sardi
Drehbuch: Jan Sardi
Kamera: Andrew Lesnie
Musik: Stephen Warbeck
Produzent: Sarah Radclyffe, Jane Scott
Produktion: AFFC/ Great Scott Prod./ Love's Brother & Co./ Sarah Radclyffe Prod.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114