0%
 

Vorzimmer zur Hölle - Streng geheim!

Zeichentrick/Animation, D 2011

Frühere Austrahlungen

30.03.2011, ORF 2
03.04.2011, ZDF
23.06.2012, ZDF neo
Henriette Richter-Röhl ("Sturm der Liebe") schlüpft zum zweiten Mal in die Rolle der Jule Engelhard und versucht sich diesmal als Chefsekretärin. Mittlerweile sind sie und Phillip (Andreas Pietschmann) ein Paar, doch ihr Lover und Boss will die Beziehung in der Firma geheim halten, weil er den neuen Mehrheitseigner des Kosmetikkonzerns fürchtet. ­Jule freilich leidet unter dem Versteckspiel ... Höllisch gut geht anders, aber immerhin: Der Wortwitz zündet.

Schauspieler:
Henriette Richter-Röhl(Jule Engelhardt)
Andreas Pietschmann(Dr. Phillip Richter)
Heidelinde Weis(Frieda Winter)
Eleonore Weisgerber(Annedore Zimmermann)
Hansa Czypionka(Veit Fuchs)
Thomas Balou Martin(Earl G. Kennel)
Andreas Guenther(Jens Hellmann)
Regie: Michael Keusch
Drehbuch: Christian Pfannenschmidt
Kamera: Markus Hausen
Produktion: teamWorx Television & Film GmbH

10.61.5.115