0%
 

Wenn der Vater mit dem Sohne

Comedyserie, D/A 2005
Als Heinz Rühmann im gleichnamigen Filmklassiker aus den Fünfzigern seinen Ziehsohn mit "La le lu - nur der Mann im Mond schaut zu" in den Schlaf sang, rührte er ein Millionenpublikum. In der Neuverfilmung kümmert sich Erol Sander als Konzertpianist nach dem Tod seiner Ehefrau liebevoll um seinen siebenjährigen Adoptivsohn Rico (Aaron Altaras). Als er die Italienerin Luisa (Barbara Wussow) kennen lernt, glaubt er an eine neue Liebe. Doch die Schöne hat auch Interesse an Rico ...

Schauspieler:
Erol Sander(Paul)
Barbara Wussow(Luisa Benelli)
Aaron Altaras(Rico)
Michael Brandner(Markus)
Susanne Michel(Karin)
Otto Tausig(Padre Umberto)
Calvin Claus(Thomas)
Regie: Udo Witte
Drehbuch: Werner Sallmaier
Kamera: Jochen Radermacher
Musik: Marcel Barsotti
Produzent: Christoph Getrost
Produktion: Lisa Film (für ARD / ORF)
Altersempfehlung: ab 6

10.61.5.115