0%
 

Into the Blue

Puppentrickserie, USA 2005

Frühere Austrahlungen

15.06.2008, ProSieben
11.06.2011, Sat.1
28.04.2013, ProSieben
24.07.2013, ATV
26.12.2013, RTL zwei
Das Pärchen Sam und Jared (Paul Walker) stößt bei einem Tauchausflug mit Freunden auf ein Flugzeugwrack voller Kokain und auf die Überreste eines Schiffs. Ein Fund mit Folgen: Bald intrigieren die Taucher gegeneinander - und die Drogenmafia mischt mit ... Arme Jessica Alba: Erst war US-Zensoren ihr Bikini-Höschen zu knapp, sodass Szenen retuschiert wurden - und dann kassierte sie auch noch eine "Razzie"-Nominierung.

Schauspieler:
Paul Walker(Jared)
Jessica Alba(Sam)
Scott Caan(Bryce)
Ashley Scott(Amanda)
Josh Brolin(Bates)
James Frain(Reyes)
Tyson Beckford(Primo)
Originaltitel: Into The Blue
Regie: John Stockwell
Drehbuch: Rick Dallago
Kamera: Shane Hurlbut, Peter Zuccarini
Musik: Paul Haslinger
Produzent: David Zelon
Produktion: Columbia Pic./ Mandalay Pic.
Altersempfehlung: ab 12

10.61.5.114