0%
 

Allein unter Müttern

Romanze, D 2011

Frühere Austrahlungen

25.01.2011, Sat.1
27.03.2011, SIXX Austria
Ex-Offizier Harald Westphal (Hannes Jaenicke) hat´s nicht leicht: Seine erst 17-jährige Tochter Marla (Nina Gummich) eröffnet ihm, dass sie schwanger ist. Kaum hat er den Schock verdaut, überrascht ihn Freundin Sabine (Dana Golombek) mit Vaterfreuden. Harald zeigt sich dem doppelten Hormonschock gewachsen, was Isko, dem Vater von Marlas Baby, gar nicht gefällt. Und die zwölfjährige Tochter Floh braucht auch Aufmerksamkeit ...

Schauspieler:
Hannes Jaenicke(Harald Westphal)
Nina Gummich(Marla Westphal)
Karoline Teska(Jessy Westphal)
Nina Monka(Floh Westphal)
Dana Golombek(Sabine Mehrbusch)
Johann David Talinski(Isko)
Patrick von Blume(Daniel Löbel)
Regie: Oliver Schmitz
Drehbuch: Caroline Hecht
Kamera: Michael Schreitel
Musik: Andrej Melita
Produzent: Birgit Brandes, Kirsten Hager
Produktion: Hager Moss Film

10.61.5.113