0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Nora Roberts - Verschlungene Wege

Puppentrickserie, USA/CDN 2007

Frühere Austrahlungen

19.07.2007, Das Erste
24.11.2007, NDR
11.08.2008, SWR
20.09.2008, MDR
06.12.2008, hessen fernsehen
12.02.2010, Das Erste
11.04.2010, One
07.05.2011, MDR
Eine junge Frau, die ziellos durch die Landschaft reist, sitzt nach einer Autopanne in einem Bergkaff in Wyoming fest. Seit Reece (Heather Locklear) Zeugin eines Amoklaufes wurde, wird sie von fürchterlichen Albträumen geplagt. Nun will sie schon wieder einen Mord gesehen haben. Alle außer dem Einzelgänger Brody (Johnathon Schaech) halten die Lady für verrückt. Allerdings ist der Mann auch Krimiautor - und verliebt bis über beide Ohren. Romantische Spannung nach einem Roman der Bestsellerautorin Nora Roberts.

Schauspieler:
Heather Locklear(Reece Gilmore)
Johnathon Schaech(Brody)
Gary Hudson(Rick Marsden)
Derek Hamilton(Lo)
Linda Darlow(Joanie)
Lisa Marie Caruk(Linda-Gail)
Len Crowther(Doc)
Originaltitel: Nora Roberts' Angels Falls
Regie: Ralph Hemecker
Drehbuch: Janet Brownell
Kamera: Joel Ransom
Musik: Chris P. Bacon, Stuart Michael Thomas
Produzent: Salli Newman
Produktion: Lifetime TV/ Mandalay Ent./ Stephanie Germaine Prod.
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114