0%
 

Wild X-Mas

Liebesfilm, USA/CDN/D 2005

Frühere Austrahlungen

27.11.2009, ORF 1
19.12.2009, VOX
24.12.2010, ORF 1
24.12.2010, RTL
Was tut ein erfolgreicher Musikproduzent, dem die Frauen in Scharen nachlaufen, wenn er bei einem zufälligen Weihnachtsbesuch im Haus seiner Eltern ausgerechnet auf jene Schönheit trifft, die ihm schon in der Highschool die Hormone in die Höhe getrieben hat? Damals wurde Chris (Ryan Reynolds) von Jamie (Amy Smart) abgewiesen. Diesmal versucht er es erneut - und lässt dabei kein Fettnäpfchen unbetreten. Immer wenn sich der smarte Casanova in der Nähe seiner alten Liebe befindet, benimmt sich der Draufgänger wie ein Blödmann, gerade so als ob Amor sich einen Witz auf Kosten seiner Herzschmerzen machen wollte. "Wild X-Mas" ist eine Lovestory, die Liebe zum Lachen komisch findet.

Schauspieler:
Ryan Reynolds(Chris)
Amy Smart(Jamie)
Anna Faris(Samantha James)
Chris Klein(Dusty)
Chris Marquette(Mike Brander)
Julie Hagerty(Carol Brander)
Fred Ewanuik(Clark)
Originaltitel: Just Friends
Regie: Roger Kumble
Drehbuch: Adam "Tex" Davis
Kamera: Anthony B. Richmond
Musik: Jeff Cardoni
Produzent: William Vince, Bill Johnson, Chris Bender, Michael Ohoven, J.C. Spink, Jake Weiner
Produktion: Just Friends Prod. / Infinity Media / BenderSpink / Cinerenta / Cinezeta / Inferno Distr.
Altersempfehlung: ab 6

10.61.5.115