0%
 

Die Jahrhundertlawine

Comedyserie, D 2008

Frühere Austrahlungen

08.02.2009, ORF 1
08.02.2009, RTL
09.02.2009, ORF 1
09.02.2009, RTL
Den Tod ihres Bruders konnte Anna (Désirée Nosbusch) nie verwinden, auch ihre Beziehung zu ihrem damaligen Kollegen Marc (Vincent Perez) bei der Bergrettung zerbrach daran. So weiß Marc nichts von seinem kind, als er Jahre später wieder in das tief verschneite Dorf in den Tiroler Alpen zurückkehrt. Die Lawinenwarnungen häufen sich, doch der Bürgermeister wehrt sich gegen eine Evakuierung, da er einen Imageverlust der Tourismusregion befürchtet ...

Schauspieler:
Désirée Nosbusch(Anne)
Vincent Perez(Marc)
Joel Eisenblätter(Nik)
Aladin Reibel(Anton)
Coraly Zahonero(Helene)
Eva Habermann(Valerie)
Gloria Nefzger(Irene)
Regie: Jörg Lühdorff
Drehbuch: Walter Kärger, Jürgen Wolf
Kamera: Philipp Timme
Musik: Wolfram de Marco
Produzent: Jürgen Klauser
Produktion: Bavaria Pictures GmbH

10.61.5.113