0%
 

Männer wie wir

Zeichentrick/Animation, D 2004

Frühere Austrahlungen

27.06.2007, ATV
04.06.2008, SF2
18.08.2008, RTL
02.06.2009, SF2
31.12.2009, RTL
28.02.2010, SF2
06.02.2011, RTL
23.06.2011, Super RTL
Ecki (Maximilian Brückner) ist Tormann bei einer münsterländischen Amateurfußballmannschaft und outet sich als Homosexueller - was für seine Mannschaftskollegen Grund genug ist, ihn sofort aus dem Team zu entfernen. So schnell wirft Ecki die Flinte aber nicht ins Korn: Er stellt eine Schwulenmannschaft zusammen, die gegen seinen früheren Verein antreten solUnd damit will er auch seinen empörten Vater (Dietmar Bär) wieder auf seine Seite ziehen ...

Schauspieler:
Maximilian Brückner(Ecki)
Lisa Maria Potthoff(Susanne)
Christian Berkel(Rudolf)
Dietmar Bär(Eckis Vater)
Saskia Vester(Eckis Mutter)
Mariele Millowitsch(Wirtin Elke)
Willi Thomczyk(Wirt)
Regie: Sherry Hormann
Drehbuch: Benedikt Gollhardt
Kamera: Hanno Lentz
Musik: Martin Todsharow
Produzent: Kirsten Hager, Eric Moss, Andreas Schneppe, David Groenewold, Eva Poetsch, Peter Studhalter
Produktion: Hager Moss Film/ Mediensfonds GFP/ RTL
Altersempfehlung: ab 6

10.61.5.114