0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Smokin' Aces

Kinder 10-16, USA/GB/F 2006
Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) ist ein Zauberkünstler in Las Vegas, der blöd genug war, sich mit dem schlimmsten Finger der dortigen Mafia anzulegen. So viel Selbstüberschätzung führt schnell zu scharfen Schusswechseln. Aber was - wie es ein Polizist in diesem exzentrisch-schrägen Dauerfeuerfilmvergnügen so schön ausdrückt - kann man schon von einem Kerl erwarten, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, Kaninchen aus dem Zylinder zu ziehen? "Smokin´ Aces" ist die neueste Modeerscheinung aus jener Abteilung von Hollywood, deren Hauptaugenmerk darin besteht, das Drehbuch nach möglichst kurzem Vorlauf mitten hinein in eine möglichst grandiose Schießerei zu führen. Coole Action mit so vielen Knallfröschen, dass es locker für zwei, drei Silvesternächte reichen würde.

Schauspieler:
Ryan Reynolds(Richard Messner)
Andy Garcia(Stanley Locke)
Alicia Keys(Georgia Sykes)
Ray Liotta(Donald Carruthers)
Originaltitel: Smokin' Aces
Regie: Joe Carnahan
Drehbuch: Joe Carnahan
Kamera: Mauro Fiore
Musik: Clint Mansell
Produzent: Tim Bevan, Eric Fellner, Liza Chasin
Produktion: Universal Pic./ Studio Canal/ Scion Films/ Working Title Films/ Relativity Media
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114