0%
 

Lucy

Comedyserie, D 2006

Frühere Austrahlungen

18.09.2007, ZDF
Maggy (Kim Schnitzer) ist 18 Jahre alt und weiß nicht, was ihr Leben ist. Sie wohnt noch bei ihrer Mutter, ist aber auch selbst gerade Mutter der kleinen Lucy geworden. Schwer zu sagen, ob Maggy noch Teenager oder schon erwachsen ist. Von Lucys Vater hat sich Maggy getrennt. Als sie den 25-jährigen Gordon (Gordon Schmidt) kennen lernt, wird das Baby zum Problem. Maggy wird sich selbst finden müssen, ihre Ausreden mögen einen kleinen Aufschub bringen, Lösung sind sie keine.

Schauspieler:
Kim Schnitzer(Maggy)
Gordon Schmidt(Gordon)
Feo Aladag(Eva)
Polly Hauschild(Lucy)
Ninjo Borth(Mike)
Ganeshi Becks(Nadine)
Jakob Bieber(Daniel)
Regie: Henner Winckler
Drehbuch: Henner Winckler, Stefan Kriekhaus
Kamera: Christine A. Maier
Produzent: Florian Koerner von Gustorf, Michael Weber
Produktion: Schramm Film/ ZDF (Das kleine Fernsehspiel)
Altersempfehlung: ab 12

10.61.5.114