0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Mann von gestern

Liebesfilm, D 2007
Wegen einer unglücklichen Liebe kehrte Robert (Matthias Brandt) seiner Heimat einst den Rücken. Aus dem Tapetenhändler Robert wurde der Winzer Bob, der heute, zwölf Jahre später, mit der Südafrikanerin Maria (Janine Louw) zusammenlebt und an der Grenze zu Namibia ein kleines Weingut bewirtschaftet. Doch als er eines Tages eine Frau erblickt, die ihn an seine Liebe erinnert, kehrt er noch einmal nach Bremen zurück, um seine Emma (Nadeshda Brennicke) wiederzusehen...

Schauspieler:
Matthias Brandt(Robert)
Nadeshda Brennicke(Emma)
Bruno Schubert(Chris)
Ruth Gloess(Roberts Mutter)
Kai Schumann(Daniel)
Robert Seeliger(Niklas)
Janine Louw(Maria)
Regie: Hannu Salonen
Drehbuch: Doris J. Heinze
Kamera: Andreas Doub
Musik: Karim Sebastian Elias
Produzent: Gabriela Sperl, Christian Rohde
Produktion: teamWorx Television & Film GmbH / BR, Degeto, RB

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114