0%
 
tele-Heft 03/2017

tele-Heft 03/2017

20.01. - 26.01.2017

Artikel aus dem Heft

Have Fun! Sport-Trends 2017
Aktiv und Gesund, 20. Januar 2017
Solange die guten Vorsätze, die mit Jahresbeginn gefasst wurden, noch anhalten, schnell ins Fitness-Studio oder raus auf die Piste und einmal etwas Neues ausprobieren. Aerial Yoga, HIiT oder TRXAerial Yoga ist eine Kombination aus Yoga, Akrobatik und Krafttraining. Im Gegensatz zum traditionellen Y… mehr >
Schmerzfrei  zupacken
Aktiv und Gesund, 20. Januar 2017
Die menschliche Hand ist durch ihren feingliedrigen Aufbau sehr anfällig für Verletzungen, Überbeanspruchungen und Gelenkverschleiß (Arthrose). Die Beschwerden können ganz unterschiedlich ausgeprägt sein, der Schmerz kann bohrend, ziehend, klopfend oder auch brennend sein. Oftmals werden Schmerzen i… mehr >
Aaron Karl: „Ich wollte diesen Menschen porträtieren“
Interviews, 19. Januar 2017
Aaron Karl, Sohn von Schauspieler Fritz Karl, spielt im neuen „Austro-Tatort“ einen jungen Mann aus gutem Hause, der damit droht, seine Eltern und sich selbst umzubringen – und seine Tat über die sozialen Medien als verstörende Protestaktion inszeniert. Im tele-Talk spricht der 26-jährige Jungdarste… mehr >
10.61.5.114