0%
 
tele-Heft 41/2012

tele-Heft 41/2012

12.10. - 18.10.2012

Artikel aus dem Heft

Straßenkünstler: Viggo Mortensen im Interview
Interviews, 10. Oktober 2012
Cannes im Mai, gerade eben hatte „On the Road“ Premiere. Bevor die Journalisten mit ihren Fragen loslegen können, eine kurze Vorstellungsrunde. „Ich bin Viggo“, sagt Viggo. tele: Wann haben Sie „On the Road“ zum ersten Mal gelesen?Viggo Mortensen: Ich war damals 17 Jahre alt und verstand das alles … mehr >
On the Road
Kino Tipps, 10. Oktober 2012
Der junge Sal Paradise (Sam Riley) begibt sich mit seinem für alle Lebensfreuden empfänglichen Freund Dean Moriarty (Garrett Hedlund) per Autostopp und Güterzug auf eine Reise quer durch die USA. Die beiden leben von der Hand in den Mund und frönen Sex, Drugs und Jazz. Unter ihren Weggefährten sind … mehr >
10.61.5.115