0%
 

Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu
© Centfox
Starttermin:
10.02.2011
Veröffentlicht:
16.02.2011
Jack Black in einer Verfilmung des Klassikers Jonathan Swift.
Lemuel Gulliver (Jack Black) arbeitet in der Poststelle einer Zeitung. Ein erschwindelter Artikel-Auftrag führt ihn zum Bermuda-Dreieck. Dort spült ein Unwetter Gulliver an den Strand von Liliput, wo er von unzähligen Mini-Menschen festgenommen wird. Mit seinen Storys von angeblichen Heldentaten gewinnt er die Zuneigung von König Theodore (Billy Connolly) und Prinzessin Mary (Emily Blunt), er betätigt sich ferner unter Zuhilfenahme von Prince-Texten als Liebescoach für den bürgerlichen Horatio (Jason Segel) und wird zum Heeresanführer ernannt, was gefährliche Folgen hat …

tele hat Jack Black zum Interview gebeten.

Er sprach er über große Themen: die Einsamkeit, seine Prinzessin und – Led Zeppelin.

10.61.5.114