0%
 

Die geschmacklosesten Outfits aus dem Film

Die geschmacklosesten Outfits aus dem Film
© Sat.1
Veröffentlicht:
21.06.2019
Menschen ändern sich. Mode ändert sich. Die Welt dreht sich weiter. Sie kann sich aber noch eine Million Mal um die Sonne drehen, einige Outfits aus dem Comedy-Klassiker „Der Teufel trägt Prada“ bleiben einfach ein Witz. Wir zeigen euch die Flop’s aus der Filmgarderobe - feat. Guido Maria Kretschmer

Shopping Queen Fans auch hier? Als kleinen Gag gibt’s zu jedem Outfit das passende Guido-Gesicht und einen typischen Guido-Kommentar!

 

page4

"Mit dem Bolero würdest du super auf dem Cover von Mad Max aussehen. Und was soll diese fizzelige Kette? Aufgesammelte Fetzen eines alten Teppichs?"

 

 

page2

"Ohgott! Was ist das denn? Ein gigantischer roter Panda? Übrigens Miranda, der übermäßig große Taillengürtel wird den übermäßig großen Pelzmantel übrigens auch nicht schlanker machen."

 

page7

"Ohje. Ich glaub Andy‘s Oma vermisst da ihre Bluse. Aber der Gürtel? Einfach wegschauen."

 

 page5

"Mah, das ist ja ein liebes Outfit. Nützlich, wenn man mal ein von Freunden arrangiertes Date schnell in die Wüste schicken will. Oder für einen gemütlichen Freitagabend, wenn man seine Bücher nach Alphabet ordnet."

 

page1"Arme Anne Hathaway, musste sich mit dieser Kette blicken lassen. Sieht aus wie diese Fake-Ketten die einem am Strand immer angedreht werden. Eine Mischung aus Uromas Perlen und Kinder-Bettelarmband."

 

page6

"Miranda trägt den halben Zoo auf ihrem Körper. Der Leopard um den Hals, die Schlange in den Händen und eine revolutionäre Paarung aus Tiger und Zebra um die Schultern. Dich stellen wir gleich unter Artenschutz, Miranda."

 

page3

"Was, warte. Bin ich blind oder ist die Tasche mit überfahrenen Wieseln übersäht?"

10.61.5.114