0%
 

5 Dinge über Leonardo DiCaprio, die Du noch nicht wusstest

5 Dinge über Leonardo DiCaprio, die Du noch nicht wusstest
© ORF
Veröffentlicht:
20.05.2019
Es gibt Dinge, die wissen wir über ihn. Und es gibt Dinge, die wissen wir nicht über ihn. Und auch wenn wir sie nie erfahren würden, würde die Welt nicht aufhören sich zu drehen. Aber man will ja kein Risiko eingehen! Hier kommen 5 Fakten über den Superschauspieler, die du wahrscheinlich noch nicht wusstest:

1. Einmalig. Leos allererster Kinofilm war die Horrorkomödie “"Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen". Danach spielte er bis heute in keiner einzigen Fortsetzung mehr mit. Welcher Mega-Star kann das sonst von sich behaupten?

2. Elektrisch. 2013 gründete DiCaprio das Formel-E Team Venturi. Obwohl u.a. Formel 1-Weltmeister Jaques Villeneuve und Nick Heidfeld für den Rennstall fuhren, wurde bis heute noch kein Grand Prix gewonnen.

3. DeutschSeine Mutter Irmelin kommt aus Deutschland und Leo spricht selbst ein wenig Deutsch. Eine kleine Kostprobe liefert er in „Shutter Island“ oder in diesem Video:


4. Space-ig. Ein Weltraumfilm fehlt ihm noch. Im echten Leben hat sich Dicaprio aber schon für einen privaten Raumflug vormerken lassen. Und gleich auch noch für einen Trip zum Mars.

5. Goldig. Der umtriebige Umweltaktivist ist natürlich überzeugter Vegetarier. Als er allerdings in „The Revenant“ ein Stück Bisonleber verzehrte, brachte ihm das den lang ersehnten Oscar ein. Wurde auch Zeit.

Cheers!

maxresdefault

10.61.5.113