0%
 

Alle Jahre wieder…kommt der ESC

Alle Jahre wieder…kommt der ESC
© ORF
Veröffentlicht:
14.05.2019
…mit all seinen Fails, Fremdschäm- Outfits und Ohrstöpsel-würdigen Songs.

Der Eurovision Song Contest läuft. Und läuft wieder. Und läuft immer weiter. Seit 1956 läuft er. Und nichtsdestotrotz stürzen sich Otto und Otteline Normalverbraucher jedes Jahr aufs Neue vor den Fernseher und feuern ihre eigene Nation an als gäbe es kein Morgen. Und somit nie wieder einen ESC. Eine grauenhafte Vorstellung.

Und dann gibt es die Anderen. Kandidaten, die sich das ganz große Spektakel nur reinziehen um mal wieder so richtig kritisieren zu können. Lästern und lustig machen als gäbe es kein Morgen. Und seien wir mal ehrlich. Der jährlich heiß erwartete ESC bietet doch immensen Stoff dazu..

…wie uns der folgende Zusammenschnitt an Fails beweist:

 

10.61.5.115