0%
 

Die Top 3 Songs der besten Boyband aller Zeiten

Die Top 3 Songs der besten Boyband aller Zeiten
Veröffentlicht:
03.04.2019
Klein aber Oho! One Direction und Co. können einpacken, denn Alvin, Simon und Theodore – der Putzigste von allen – erobern seit Jahren die Musikbranche!

Mit ihrem allerersten Song „The Chipmunk Song“ stürmten die kleinen Viecher bereits 1958 die Charts. Der Song wurde zum Nr. 1 Hit in den USA. Nachdem Produzenten in den Chipmunks großes Potenzial sahen, wurde ihnen eine Fernsehserie gewidmet und später auch Filmproduktionen. Den großen Durchbruch in die Moderne verschaffte ihnen ihr eigener Kinofilm. Es folgten 3 Fortsetzungen und eine unfassbare Präsenz auf Youtube, denn so gut wie jeder Song, welcher Popularität erreicht, besitzt auch eine eigene Chipmunk Version.

 

Die Chippettes - das weibliche Äquivalent zu den Chipmunks - sind ebenfalls eine berühmte Girlgroup, allerdings nicht so erfolgreich wie ihre männlichen Kollegen.

Na, dann lassen wir die wunderschön schrillen Stimmen unsere Ohren betäuben. Oder vielleicht schädigen…

 

Hier kommen die Top 3 Songs aus „Alvin und die Chipmunks“!

 

BAD DAY

 
 
CHRISTMAS DON'T BE LATE
 
 
 
 
YOU ARE MY HOME
 
 
 
 
 
 
10.61.5.115