0%
 

Der tollkühne Held: Shreklich geile Zitate

Der tollkühne Held: Shreklich geile Zitate
© Disney Channel
Veröffentlicht:
23.03.2019
Grün. Groß. Bestehend aus Schichten – wie eine Zwiebel. Mutig genug, um sich einem feuerspeienden Drachen zu stellen. Schaut nicht aufs Aussehen, sondern nur auf die inneren Werte. Das ist er. Unser ganz großes Vorbild aus Kindheitstagen – Shrek, der tollkühne Held!

Und da wir unseren großartigen Oger auch nach 18 Jahren immer noch bewundern, haben wir hier mal die besten Zitate herausgesucht! Inklusive Esel und Co. natürlich!

 

Lord Farquaad: "Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen!"

 

Shrek: "Es ist mir egal was alle Welt mag, Oger sind nicht wie Torten!"

 

Esel zum Drachen: „Treten wir ein bisschen auf die Bremse und machen wir erst einen Schritt nach dem anderen. Ich meine wir sollten erst Mal so was wie Freunde werden. Eine Brieffreundschaft wäre auch nicht zu verachten..."

 

Shrek: "Gut gerülpst ist halb verdaut, sag ich immer!"

 

Shrek zum Esel: "Hör auf zu singen! Kein Wunder das Du keine Freunde hast!"

 

Esel: "Ist doch Schwachsinn, wenn man sprechen kann und man ein Geheimnis bewahren muss!"

 

Esel:"Oh sie Dir das an da unten will ja wohl kein Schwein leben." - Shrek: "Das ist zufällig mein zu Hause!" - Esel: "Oh es ist ja ganz bezaubernd!"

 

Esel: "OK Leute, keine faulen Tricks! Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen!"

 

Esel: "Schon gut, schon gut, beruhigt Euch! So schlimm ist es doch gar nicht! So hässlich seid Ihr nicht. Okay, Okay! Ich will nicht lügen. Ihr seid hässlich, aber Ihr seht nur Nachts so aus. Shrek ist rund um die Uhr hässlich!"

 

Esel: "Oh Ja, das wird der Wahnsinn. Wir bleiben die ganze Nacht wach, erzählen uns Männergeschichten...Und Morgen früh.. mach ich uns Waffeln!"

 

Fiona: "Und wie ist mein zukünftiger Bräutigam Lord Farquaad? Wie ist er so?" -Shrek:"Nun lasst es mich so ausdrücken, Prinzessin... Männer von Farquaads Statur sind, ähem... knapp... bemessen! Ha, ha,ha!"
- Esel: "Ich weiß nicht Shrek, es gibt auch welche, die ihn gering schätzen!"

 

Shrek: "Oger sind wie Zwiebeln.".
Esel: (überlegt)"Sie stinken?"

 

10.61.5.115