0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das Braten hat sich gelohnt

Das Braten hat sich gelohnt
© Comedy Central
Veröffentlicht:
06.09.2017
Die 7. Staffel von "Bob's Burger" läuft ab Oktober auf Comedy Central

Familie Belcher schmeißt wieder den Grill an: Ab dem 1. Oktober zeigt Comedy Central sonntags um 21:30 Uhr neue Folgen der Animationsserie 'Bob’s Burgers'. Auch in den 22 Episoden der siebten Staffel, die der Comedy-Sender als deutschsprachige Premiere zeigt, versucht Imbisschef Bob gemeinsam mit seiner Familie seine einfallsreichen Burger-Kreationen an den Mann zu bringen.

'Bob’s Burgers' konnte in sieben Jahren bereits sechs Nominierungen für den Emmy als beste Animationsserie einsammeln und die Auszeichnung 2014 gewinnen. Die Serie wurde von Loren Bouchard entwickelt, der gemeinsam mit Jim Dauterive ('King of the Hill') auch als Produzent und Autor fungiert. 'Bob’s Burgers' läuft seit 2014 exklusiv auf Comedy Central in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle 22 Episoden der siebten Staffel sonntags um 21:30 Uhr auf Comedy Central Austria!

10.61.5.114