0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Fußball WM 2018: Noch lebt die Chance

Fußball WM 2018: Noch lebt die Chance
© Picturedesk
Veröffentlicht:
24.03.2017
Im Heimspiel gegen Moldawien kämpft das ÖFB-Team um die Mini-Chance, doch noch ein Ticket für die WM-Endrunde 2018 zu buchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit diesem Satz lässt sich die Gemütslage im Nationalteam vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitag im Wiener Ernst-Happel-Stadion am besten beschreiben. Nach zwei Niederlagen im Herbst (2:3 gegen Serbien, 0:1 gegen Irland) muss die Elf von Marcel Koller zu Hause voll punkten, sonst ist der WM-Zug wohl endgültig abgefahren.


DREI SPIELE AM FREITAG
Zeitgleich empfängt am Freitag der Gruppenerste Irland den EM-Halbfinalisten Wales, während Serbien in Georgien antritt. Auch vom Ausgang dieser Spiele wird es abhängen, ob die Mini-Chance auf die WM 2018 erhalten bleibt.

Fußball WM-Qualifikation Österreich - Moldawien. Ab 20.15, ORFeins

10.61.5.114