0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

teleThek: Tipp on Demand. "You Are Wanted"

teleThek: Tipp on Demand. "You Are Wanted"
© Amazon
Veröffentlicht:
16.03.2017
Start der Thriller-Serie aus dem Hause Amazon Deutschland.

Stromausfall in ganz Berlin. Ein Hacker-Angriff. Hotelmanager Lukas (Matthias Schweighöfer) denkt, es sei mit einem Glas Champagner für die Gäste getan und feiert mit seiner Familie Geburtstag. Was er nicht ahnt: Er wird überwacht. Sein Handy ist infiziert, sein Laptop, er bekommt Nachrichten, deren Absender er nicht kennt. Seine digitale Identität ist darauf getrimmt, ihn wie das Mitglied einer Terrororganisation aussehen zu lassen. Er gerät ins Zielfeld von BKA-Ermittlungen, Wer steckt dahinter? Gemeinsam mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls Opfer der Hacker, beginnt Lukas zu ermitteln … Erste deutsche Amazon-Original-Produktion, u.a. mit Alexandra Maria

"You Are Wanted", Thrillerserie, D 2017. 1. Staffel. Erhältlich auf Amazon.

10.61.5.114