0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Natalie Portman sagt bei Oscars ab

Natalie Portman sagt bei Oscars ab
© APA Picturedesk
Veröffentlicht:
27.02.2017

Zwei Schwangerschaften, zwei goldene Männer?

 

Dass die Schauspielerin Natalie Portman (35) hochschwanger ist, ist keine Neuigkeit, doch, dass die sie als Nominierte nicht an der Gala am Sonntagabend (L.A. Ortszeit) teilnimmt ist trotz alledem ein wenig ernüchternd. So gerne hätten wir sie doch am roten Teppich funkeln und glänzen gesehen. 

 

Im Statement gegenüber dem "People"-Magazin gibt die 35-jahreige das folgende preis: "Aufgrund meiner Schwangerschaft kann ich weder an den Independent Spirit Awards noch an den Academy Awards teilnehmen. Ich bin so glücklich, neben meinen Mit-Nominierten geehrt zu werden und wünsche ihnen ein tolles Wochenende."

 

Im Jahr 2011 nimmt Porman ihren ersten Oscar für die Rolle in "Black Swan" schon schwnager entgegen. Es bleibt spannend. Wird sie für die diesjährige Nominierung in "Jackie" ihren zweiten Oscar abstaubt und somit als "schwnagere Doppelsiegerin" in die Geschichte eingehen? Die Antwort gibt es in wenigen Stunden.

10.61.5.113