0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Rückkehr der Gilmore Girls - Wir sind dran!

Die Rückkehr der Gilmore Girls - Wir sind dran!
© Saeed Adyani/Netflix
Veröffentlicht:
09.11.2016
Vier neue Folgen mit den Gilmore Girls!: Wir kriegen uns vor lauter Vorfreude kaum ein, dürfen aber noch nix verraten.

Betitelt nach den vier Jahreszeiten gibt’s nach neun Jahren endlich wieder News aus dem beschaulichen Stars Hollows, und zwar ab 25. November auf Netflix. Was wurde aus Lorelai und Luke? Wie geht’s Rory? Was treibt das lustige Völkchen der Menschen aus Stars Hollow?
Wir haben die ersten zwei Folgen der neuen Staffel "Gilmore Girls: A Year in the Life“ schon gesehen. Und so viel dürfen wir schon verraten:

Rory arbeitet jetzt als ________________.

Ob das was wird mit ihrer   ___________ mit __________?


Überraschenderweise wurde Paris recht erfolgreiche ________________


Und Emily, ja wenn ihr wüsstet, was die so treibt...


Wir müssen leider noch die Klappe halten, aber versprochen: Mehr Infos gibt's in Tele Nr. 47 und hier auf tele.at natürlich!

10.61.5.113