0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die tele-Gewinner beim Song Contest

Die tele-Gewinner beim Song Contest
© privat
Veröffentlicht:
28.05.2015
Die tele-Leser konnten Song Contest-Tickets gewinnen. Johannes aus Villach war ein Gewinner und beim Finale dabei!

Es war DAS Ereignis in Österreich 2015: Der Eurovision Song Contest fand - aufgrund des Gewinnes von Conchita Wurst im letzten Jahr - heuer in Österreich in der Wiener Stadthalle statt. tele verloste Tickets zu den einzelnen Shows, Gewinner des Hauptpreises - zwei Karten für das große Finale am 23. Mai - war Johannes aus Villach, dem wir damit eine große Freude machen konnten. Er kam mit seiner Freundin Corinna aus Kärnten angereist. Bereits am Tag davor trafen sie sich mit tele-Mitarbeiter Martin Haiden zum Kaffee.

 tele-Gewinner Johannes und tele-Mitarbeiter Martin Haiden

Das Finale haben die beiden genossen, "es war ein fantastischer Abend". Kein Wunder, so ein Spektakel erlebt man nicht alle Tage... 

IMG 0174

10.61.5.115