0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Bieber auf dem Grill!

Bieber auf dem Grill!
© Comedy Central
Veröffentlicht:
23.03.2015
Kein Aprilscherz! Am 1. April wird Justin Bieber von Snoop Dogg gegrillt!

Comedy Central ist im Bieber-Fieber. Der Sender heizt Justin Bieber am 1. April beim Comedy Central Roast ordentlich ein. Bei der Show werden Promis mit ungeliebten Fragen und mit den peinlichsten Momenten ihrer Karriere konfrontiert. Der Justin Bieber 'Comedy Central Roast' 2015 wird in Los Angeles aufgezeichnet, und am 1. April um 22:00 Uhr bei Comedy Central Austria ausgestrahlt. Bisherige "Roastees" waren Charlie Sheen, James Franco und Roseanne Barr.

„Justin fragt uns seit Jahren, ob wir ihn nicht endlich roasten können und wir antworten seit Jahren, dass wir noch mehr Material von ihm brauchen. Wir sind außer uns vor Freude, dass er auf uns gehört hat”, plaudert Kent Alterman von Comedy Central aus dem Nähkästchen.

"Gegrillt" wird der Teenie-Schwarm von keinen geringeren als den Rappern Snoop Dogg und Ludacris sowie der Schauspielerin Martha Stewart.

10.61.5.114